Strategischer Erfolg

Täglich erscheinen unzählige Meldungen aus Wirtschaft und Politik, Berichte über konjunkturelle Aussichten, Statistiken, Bilanzveröffentlichungen etc. die von institutionellen und privaten Marktteilnehmern interpretiert und als Entscheidungsgrundlagen herangezogen werden.

Angesichts der immensen Informationsflut wird nur allzu oft vergessen, dass sich fundamentale Rahmenbedingungen von einer Minute auf die andere dramatisch ändern können. Der Marktpreis und dessen Entwicklung sind letztlich die einzige Wahrheit an der Börse. Langfristige Prognosen zur Kursentwicklung entbehren jeder Grundlage.

Der Erfolg von TrendCycles basiert auf einem konsequent mathematischen Trading, unabhängig jedwelcher Beeinflussung durch Informationen, Meinungen und Gefühle.

TrendCycles verwaltet Kundenkonti auf Gewinnbeteiligungsbasis

Somit stehen wir nicht in dem weit verbreiteten Interessenskonflikt Umsatz generieren zu müssen, um uns zu finanzieren. Da wir erfolgsbezogen vergütet werden, ist es unsere einzige Maxime, Ihr Vermögen aufzubauen und zu vergrössern. 

Der Zinseszinseffekt

Bei einer langfristigen Anlage ist der Zinseszins Effekt von zentraler Bedeutung. Unter Annahme eines durchschnittlichen Wachstums von 26 % p.a. verdoppelt sich der Anlagewert Ihres TrendCycles Managed Accounts jeweils alle 3 Jahre, ohne das Risiko in Relation zur Kontogrösse jemals zu verändern.

TrendCycles bietet

Erfahrung im System Trading seit 1986

geprüfte langzeit Performance

24 h Risiko Management

kommissionsfreies Trading mit engen Spreads

Liquidität zu jeder Zeit

Live Zugang zu Ihrem Managed Account

Strategic Success

The daily news about economy and politics, reports of business outlook, statistics, presentation of company results etc. become interpreted by institutional and private investors and cited as decision factors for investments.

With this immense flood of information it easily becomes forgotten that fundamental outlook can change dramatically from one second to the other. The only truth at the markets is the price of the instruments and their development.

The success of TrendCycles is based on a mathematical trading pattern, without the influence of information, opinions and human emotions.

TrendCycles manages your account on the basis of positive performance

Therefore we do not find ourselves in the conflict of interest, being obliged to generate trading volume for self financing. Since our remuneration is success-referred, it is our only maxim to develop and increase your fortune.

The Compound Interest Effect

The impact of compounded interest is of central importance in a long-term investment. Assuming an average growth of 26 % p.a. the value of a TrendCycles Managed Account doubles every 3 years, without ever raising the risk factor in relation to the account size.

TrendCycles offers

experience in system trading since 1986

approved long term performance

24 h risk management

commission free trading with narrow spreads

liquidity at any time

real time access to your account